Geisslitaufe

Die Geisslitaufe auf dem "Schöni-Bauernhof" war ein riesen Erfolg. Die Stimmung war super und auch die Geissli waren trotz vielen Streicheleinheiten der Kinder sehr entspannt.

Bei gemütlichem Zusammensein, gab es Kaffee, feine selbstgemacht Kuchen, frisches Brot sowie Äpfel, Milch und Most direkt vom Bauernhof. Die Eltern bekamen die Möglichkeit den Bauernhof zu besichtigen und sich von den Kindern alles zeigen zu lassen. Ausserdem erhielten sie einen kleinen Einblick in den Bauerhofalltag ihrer Kinder.

Die Hauptattraktion waren natürlich die Geissli. Nachdem die Kinder und Eltern in den letzten Wochen Ideen für die Geisslinamen gesammelt und danach über diese abgestimmt haben, erhielten unsere neuen „Schöni-Bewohner“ nun endlich ihre Namen.

Und so heissen die Beiden:

„Jackie"

„Brownie“

 

Vielen Dank an alle die dabei waren. Es war ein toller Nachmitttag!

   

 

Zurück