Kinderabschiedsfest

Abschiedsparty

 

Wie jedes Jahr, verlassen uns auch diesmal einige Kinder, welche in den Kindergarten kommen. Dies fordert eine gebürtige Abschiedsparty.

Nach dem Besuch der zwei Clowns "Mirimsimsim" und "Baghetti", welche den Kindern das breite Lachen ins Gesicht zauberten, gab es ein leckeres gemeinsames Nachtessen.

Das Highlight des Abends war jedoch der Zeitpunkt, als das Abschiedsritual begann und die Kinder ihre Abschiedsalben erhielten. Ganz lange sassen die Kinder da und schauten ihr Album an. Erinnerungen wurden hervorgerufen und lustige sowie spannende Erlebnisse wurden ausgetauscht. Nicht nur für die Kinder, sondern auch für das Personal war dies ein sehr schöner Rückblick auf die gemeinsame Zeit.

Zum Schluss wurde jedoch nochmals so richtig mit lauter Musik und lustigen Ballons gefeiert.

 

Zurück